Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen und auch noch nie eine Pille vergessen. Bin da wirklich sehr aufmerksam und schaue abends auch noch mindestens 2 mal auf den Blister ob ich die Pille wirklich genommen habe. Also wirklich sehr korrekt. Und ich hatte auch kein Antibiotika genommen oder Erbrechen oder Durchfall gehabt. Nichts. Das einzige was ich Mal hatte das war aber definitiv kein Durchfall oder wie sehen Sie das? Ich habe einen Tag um 18 Uhr wie gewohnt meine Pille genommen und um kurz vor 22 Uhr also nach 3,5 oder fast 4 Stunden hatte ich einmal Bauchschmerzen und Blähungen und dann bin ich zur Toilette aber da kamen mit dem Pumps lediglich 2-3 Kleckse von 1cm/2cm durchsichtig bräunlicher Schleim hab ich auf dem Toilettenpapier gesehen. Mehr nicht. Aber das war ja 3,5-4 Stunden nach der Einnahme und das ist doch kein Durchfall oder? Das kann doch nicht die Pillenwirkung beeinträchtigt haben die 2-3 Kleckse Schleim oder?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar