#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa und Durchfallzu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trigoa und Durchfallzu

Hey! Ich hab jetzt eine neue Pille anfangen zu nehmen, die 3Phasen Pille Trigoa. Heute habe ich die 6te eingenommen, das heißt Ja morgen wäre es das 7te mal und ich könnte auch ohne kondome verhüten. Jetzt hatte ih heute nach Einnahme einmaligen Durchfall und habe dann sofort eine Pille aus der nächsten Phase nachgenommen. Ich habe noch mal im Beipackzettel nachgeschaut und meinte irgendwas gelesen zu haben ich muss jetzt doch nochmal 7 mal die Pille nehmen um geschützt zu sein. Ich dachte aber man müsste das nicht machen, wenn man gleich eine weitere Pille nachnimmt? Meine Frage bin ich jetzt nach der morgigen Pille wieder vollständig geschützt oder muss ich wegen des durchfalls jetzt doch bich mal 7 mal einnehmen um vollständig geschützt zu sein? Vielen Dank!

• Re: Trigoa und Durchfallzu

Hallo,

da Sie eine Pille nachgenommen haben, besteht dann auch ab morgen der Schutz ... Sie müssen also keine weiteren 7 Tage zusätzlich verhüten.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X