#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich habe jetzt die letzte Zeit schon einige Fragen dazu gestellt (auf anderen Foren) und möchte es nun gerne alles in eine Frage einbauen und fragen ob es denn wahrscheinlich wäre dass ich schwanger bin ..
    Von Anfang an Am 02.12 hatte ich GV vollidioto meinte ihn am Anfang kurz ohne Kondom rein stecken zu müssen (Bekanntlich nicht gut . . Lusttropfen..) Nun gut Hatte deswegen Panik und habe noch am selben Tag 7 Std später die Pille danach genommen. Ich hatte dann einige Tage lang Schmerzen im unterleib.

Etwa eine Woche später (10.12 ) hatte ich 2 Tage lang Schmierblutungen denke ich.. Also dort war Blut aber eher bräunlich und schwach also denke ich mal das waren Schmierblutungen

Vor einer Woche hatte ich dann kurz sehr unreine Haut.. eigentlich wie vor meiner Periode.. (Habe relativ ausgeprägte PMS) Die letzten Tag habe ich öfter wieder unterleibsschmerzen .. Und ziemliche Blähungen Vorgestern habe ich ein wenig braunes gefunden in meiner Unterhose.. hoffte meine Periode würde kommen Aber nichts. Heute war nach einem großen toilettengang ein wenig "brauner schleim" vorne raus gekommen (Sorry

• Re: Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo,

hier ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass eine Schwangerschaft gegeben ist.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X