Ich habe gerade versucht bei meiner Frauenärztin einen Termin zu erhalten, leider hat mich die Dame am Empfang ausgelacht und mir vorgeworfen es könne alles gar nicht sein.
Folgendes Problem habe ich: ich hatte 8 Jahre lang die Maxim(vorher Valette) zu mir genommen. Vor 3 Jahren hatte ich eine Venenentzündung an der rechten Wade und hab das der Frauenärztin nachdem sie mich fragte neulich erzählt. Sie hat gemeint ich müsse unbedingt die Pille auf eine östeogenfreie wechseln. Letzte Woche Montag nahm ich meine letzte Maxim und begann dann in der eigentlichen pillenpause am Dienstag gleich die Cerazette. Nun, seitdem her habe ich täglich meine Periode, und zwar so Star wie nie zuvor (was für mich schlecht ist, da ich Eisenmangel Patientin bin) , meine Haut ist schlechter geworden, meine Haare fallen aus, mein Immunsystem (bin erkältet) ist im Eimer und das schlimmste ist das ich seitdem her in eine richtig schlimme Depression gefallen bin.
Deshalb wurde ich ausgelacht „nach einer Woche kann das alles gar nicht sein nehmen sie die weiter“ gestern, Tag 10 der Einnahme der meine Pille und nachdem meine Blutung nachgelassen hat habe ich versucht mit meinem Partner geschlechtsverkehr zu haben. Das war schlichtweg unmöglich- da bei mir alles unten einfach dicht war und trocken wie in der Sahara - irgendwie haben wir es dann doch geschafft aber es war für beide sehr unangenehm - jetzt stellt sich bei mir natürlich die Frage bin ich überhaupt geschützt, muss ich mir die Pille danach holen? Habe ich jetzt ein Problem?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, nachdem ich zu meiner Ärztin überhaupt nicht durchkomme.