#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme doppelt, weitere Pilleneinnahme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilleneinnahme doppelt, weitere Pilleneinnahme?

Hallo!
    Ich habe gestern meine Pille doppelt genommen, dh. sowohl die für Dienstag als auch die für Mittwoch. Heute (Mi) habe ich dann die für Donnerstag genommen.

Jetzt muss ich ja Morgen die für Freitag, am Freitag die für Samstag, am Samstag die für Sonntag, und am Sonntag die für Montag nehmen.

Normalerweise nehme ich Montags die letzte Pille. Jetzt muss ich ja einen Tag früher aufhören, und dann nach 7 Tagen, dh. am Montag den 1. Januar, mit der Pille, die mit Dienstag beschriftet ist weitermachen.

Dadurch kommt dann aber das Beschriftungssystem für ewig durcheinander. Also muss ich dann Montags die Di Pille nehmen, Di die Mi Pille usw. Oder habe ich mich vertan?

Ich könnte am Montag den 1. Januar auch einen neuen Blister anfangen, dann wäre Montag-Montag, Di-Di, usw, will aber nicht unnötig einen Blister mit 20 Pillen wegwerfen...

Liebe Grüße,

Carola

• Re: Pilleneinnahme doppelt, weitere Pilleneinnahme?

Hallo,

Sie könnten auch einen Blister als Ersatzblister behalten und daraus 1 Pille nehmen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X