#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Kratzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuva Ring und Kratzer

Hallo,

ich befinde mich in der 4. (von 8) Woche der Ring-Anwendung. Heute morgen so gegen 7 habe ich nach ihm getastet und wollte ihn ein Stück höher schieben, wobei ich 2x aberutscht bin an dem Ring. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habe weitergeschlafen. Um 11 Uhr wurde ich jedoch ein wenig panisch: Was wenn er nun Kratzer hat und nicht mehr richtig wirkt?! Daraufhin hab ich einen neuen Ring eingelegt.

War das falsch? Machen kleine Kratzer der Wirkung des Ringes etwas aus, man weiß ja nie was ein Fingernagel hinterlässt, v.a. wenn mal eine schärfere Kante dabei ist weil er abgebrochen ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Re: Nuva Ring und Kratzer

Hallo,

hier ist nicht von einer Einschränkung der Ringwirkung auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Eine Frage noch dazu:
      Ich bin ja in der 4. Woche ca. d.h. ich habe den 1. Ring 3 Wochen dringehabt, dann den 2. Ring jetzt eine Woche bevor ich diesen 2. gegen einen Neuen getauscht habe. Die Wirkung ist dennoch gegeben oder? Es ging ja nahtlos von dem vermeintlich beschädigten in den neuen Ring über?

Kommentar

Ja, der Schutz besteht.

Kommentar

Lädt...
        X