#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Braucht der Körper für Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange Braucht der Körper für Pille

Hallo. Ich weiß garnicht wo und wie anfangen soll.
    Ich versuche es nun einfach.
    Also am 19.10 hatte ich Pille durchgekommen , das ich die Regel nicht bekomme. Habe sie aber allerdings am 20.10 doch bekommen und das dann sogar ca 3 Wochen.
    Dann bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen und das geschildert. Ich habe dann am 07.11 die Pille abgesetzt und 1 Woche am 13.11 wieder genommen. Und eigentlich sollte die Regel bei den Placebo Einnahme kommen.
    Nun bin ich da aber schon längst darüber. Dazu muss ich noch erwähnen , daß ich 10 Tage ein Antibiotika einnehmen musste.
    Kann mir nun vielleicht jemand sagen , was ich machen soll. Oder an was es liegen könnte das ich noch keine Regel habe ?
    Oder könnte ich evtl schwanger sein.
    Bitte um Antwort.

• Re: Wie lange Braucht der Körper für Pille

Hallo,

ich würde zumindest mal einen Ss-Test machen!
    Das der Zyklus durcheinander ist, ist aber aufgrund der Beschreibung völlig normal .... Nur sollte eine Ss halt auch ausgeschlossen sein.

Katzenauge

Kommentar

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen das wir noch Gv hatten. Nun bin ich sehr unsicher was nun sein wird. Ist der Zyklus nur durcheinander oder könnte ich schwanger sein.

Kommentar

Noch eine Frage wann sollte ich einen Ss machen ? WArten bis die Blisterpackung leer ist ?

Kommentar

Lädt...
        X