#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille /Erbrechen Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille /Erbrechen Durchfall

Also ich hatte Sonntag geschlechtsverkehr und da hab ich die Pille ganz normal eingenommen ich nehme immer so zwischen 8:15-9:15
    Und dann am Montag hab ich sie wieder genommen aber ich hab mich mehr Mals übergeben und hatte Durchfall ich hab mehrere eingenommen jedoch immer ausgespuckt oder halt Durchfall ..die letzte habe ich um 03:00 Uhr genommen und dannach hab ich mich wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr in den 4 Stunden übergeben und ich hatte in den vier Stunden keinen Durchfall ..ich hab glaub ich Magen-Darm
    Das war die vorletzte Tablette also heute nehme ich die letzte dann habe ich 7 Tage Pause
    Kann was passieren da ich Sonntag gv hatte und was soll ich für die nächsten Tage machen ? Kann ich schwanger werden wegen Sonntag?und was soll ich jetzt machen?ganz normal die pause oder was ?

• Re: pille /Erbrechen Durchfall

Hallo,

da Sie die Pille nachgenommen haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X