#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe vergangenen Freitag mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom.
    Samstag musste ich dann 3 mal auf die Toilette, ich hatte Durchfall. Es war jedesmal wie Wasser. Habe die Pille „Belissima“ um 17 Uhr genommen und bis 23 Uhr musste ich dann nicht zur Toilette, die Pille war dann also über 4 Stunden in mir drin. Habe aber zur Sicherheit nach dem 3. mal wässriger Stuhlgang um 23 Uhr nochmal eine zusätzliche Pille genommen. Am nächsten Tag hatte ich normalen Stuhlgang und auch nur einmal den ganzen Tag. Heute ist auch alles normal und ich war nur 1 mal auf der Toilette.
    Beeinträchtigt der eine Tag mit Durchfall nun die Wirkung meiner Pille? Brauche ich die Pille danach?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    NEIN; der eine Tag beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille und NEIN, Sie brauchen KEINE Pille danach.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X