#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Pille!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige Frage zur Pille!

Hallo!
    Ich habe eine extrem wichtige Frage was die Pille angeht. Wirkt die Pille, wenn ich (1,5h nach Einnahme) etwas (wirklich wening und übersichtlich) erbrechen musste und ich sie in dem wenigen erbrochenen nicht sehen konnte immernoch? Denn ich dachte mir nach der zeit kann sie ja noch nicht im Magen zersetzt worden sein und wenn ich sie im erbrochenen nicht sehe, müsste sie ja noch in mir sein und wirken? Bitte um schnelle antwort! Danke (übrigens bin ich in der ersten Pillenwoche)

• Re: Wichtige Frage zur Pille!

Wenn sie innerhalb von 4 Stunden erbrechen, egal wie viel, sollte eine Pille nachgenommen werden.
    Im Übrigen können sie die Pille auch nicht im Erbrochenen sehen, da die äußere Schicht nur ein Zuckerüberzug ist, der sich dann auflöst.

Kommentar

Wenn sie innerhalb von 4 Stunden erbrechen, egal wie viel, sollte eine Pille nachgenommen werden.
      Im Übrigen können sie die pille auch nicht im Erbrochenen sehen, da die äußere Schicht nur ein Zuckerüberzug ist, der sich dann auflöst.
      Ok, also sollte ich jetzt direkt die Pille von morgen nehmen? Und wenb ja was mache ich dann morgen? Denn theoretisch fehlt mir dann ja eine. Ich bräuchte da bitte eine erklärung der vorgehensweise Danke

Kommentar

Wenn es noch keine 12 Stunden her ist, nimmst du jetzt direkt eine nach und den Blister wie gewohnt bis zum Ende, nur einen Tag weniger als sonst, das macht aber nichts.
        Wenn es mittlerweile mehr als 12 Stunden sein sollten, nimmst du direkt eine nach und die anderen dann zur gewohnten Zeit. Weiteres dazu findest du in der Packungsbeilage

Kommentar

Lädt...
        X