#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allein auf die Pille verlassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allein auf die Pille verlassen?

Hallo,
    ich wende mich an euch weil ich schon echt ein bissel verzweifelt bin.
    Ich möchte nicht mit meiner Freundin schlafen, weil ich Angst habe das die Pille nicht wirkt.
    Also sie nimmt die Pille wirklich total vorschriftsmäßig und pünktlich,... das weiß ich.

Ich will immernoch ein Kondom nehmen damit ich wenigstens noch etwas mehr sicherheit habe, aber wir BEIDE wollen auch so gerne ohne KOndom.
    Ich habe nur so Angst mich alleine auf die Pille zu verlassen.... eine Schwangerschaft wäre für mich nicht machbar.

Kann ich wirklich der Pille zu 100% vertrauen wenn meine Freundin keine Einnahmefehler macht?

Danke!

• Re: Allein auf die Pille verlassen?

Hallo,

bei korrekter Anwendung verhütet die Pille zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Heißt das ich kann mich zu 100% auf die Pille verlassen? Wir brauchen kein zusätzliches Kondom zu nutzen?

Kommentar

Ja, dass können Sie.

Kommentar

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Können Sie mir evt noch irgendwie helfen die Angst weg zu bekommen das sie nicht wirkt und sicher ist.? Mir fällt es so schwer das einzuschätzen

Kommentar

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Können Sie mir evt noch irgendwie helfen die Angst weg zu bekommen das sie nicht wirkt und sicher ist.? Mir fällt es so schwer das einzuschätzen
            Und wie soll ich das machen? Mehr als sagen, dass die Pille bei korrekter Anwendung sicher ist, können wir auch nicht
            Daran glauben müssen SIE! Wenn Sie Ihre Angst nicht in den Griff bekommen, müssten Sie sich ggf. mal psychologische Hilfe nehmen ....

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
            X