#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Ich habe meine Tage nicht bekommen, und so die Pille 14 Tage lang genommen, um sie auszulösen. Habe sie dann nach 7 Tagen Pause wieder genommen jetzt wollte ich die Pille diesmal 21 Tage nehmen. Jetzt habe ich aber nach der 10 die Pille vergessen. Hatte an dem Tag noch GV. Hab sie dann abends um 22.00 vergessen. Und sie dann morgens nach dem bemerken um 11.00 nachgenommen. Im Internet steht ja 2te Woche wäre nicht so schlimm jedoch ist mein Zyklus ja keine 21 Tage sondern nur 14.. . Wie hoch ist die change schwanger zu sein...? Bitte um Hilfe und falls nicht wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Jetzt nehme ich die Pille einfach 21 Tage richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Jetzt nehme ich die Pille einfach 21 Tage richtig?
        Ja, richtig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X