#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, Ich habe seit gestern eine magendarm grippe. Jetzt bin ich besorgt wegen dem schutz meiner pille. Ich hab gestern meine pille um 23 uhr eingenommen und musste 5 minuten danach erbrechen. Jetzt habe ich um 18 uhr wieder eine genommen und es ist erst meine 6. Aus dem blister. Wie gehe ich vor und ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille erbrochen

    Was ich noch hinzufügen möchte, ich nehme die pille durch und ich hatte vor 4 Tagen Geschlechtsverkehr. Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Hallo,

      eine einzelne, unwirksame Pille bei Einnahme im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Danke für die Antwort. Meine Frauenärztin sagte jetzt aber zu mir ich soll zusätzlich verhüten. Jetzt weiss ich nicht was richtig ist... Und muss ich dann bis zu den placebo tabletten verhüten oder auch zusätzlich zu den placebo tabletten? (ich nehme die zoely)

        Kommentar


        Lädt...
        X