#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schon einen SS-Frühtest machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich schon einen SS-Frühtest machen?

Hallo, hatte am Samstag kurz nach pillen einnahme leichten durchfall, Sonntag ungeschützen Geschlechtsverkehr weil ich blöderweise nicht mehr daran gedacht habe! Möchte nun morgen (Freitag) einen Schwangerschafts- Frühtest machen (kann man biszu 6 tage vor ausbleiben der periode machen) - habe gestern meine letzte Pille genommen das heißt ich sollte am samstag meine periode bekommen.. nun ist meine frage, würde der urintest morgen schon feststellen können ob ich schwanger bin, wenn die befruchtung erst am sonntag stattgefunden ist (wäre)?
    Hoffe, ich habe meine Situation erklärt, hoffe um eine schnelle hilfe, ist ziemlich dringend!!
    Danke im Voraus!

• Re: Kann ich schon einen SS-Frühtest machen?

Hallo,

ein sicheres Ergebnis bietet ein Test erst 14-16 Tage nach dem GV.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Lieben Dank! Wie gesagt sollte ich morgen meine periode bekommen, habe nun wenig dunkelroten ausfluss, den ich sonst jedoch nie habe, ist das ein zeichen? Bzw. wäre meine periode jetzt schon anders (leichter und nur klumpig und dunkler) oder würde man das auch noch nicht sehen?

Danke!

Kommentar

Weiters ist vllt noch zu erwähnen ich habe am donnerstag festgestellt ich habe darmparasiten und nehme daher erst seit der pillenpause "pantelmin" (habe in der apotheke nachgefragt sollte kein problem wg. der wirkung der pille sein) 3 tage lang bis morgen!

Kommentar

Das Präparat schränkt die Pillenwirkung nicht ein. Wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

Kommentar

Dr. Scheufele bin mir sehr unsicher und habe panische angst! bitte um schnelle anwort!

Kommentar

Bezüglich des kurzen dunkelroten ausflusses mach ich mir so große sorgen, da ich das nie zu vor gehabt habe, kann es sich um eine einnistungsblutung handeln?

Kommentar

Eher ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

Kommentar

Ich danke Ihnen sehr! Bin jetzt sehr erleichtert! Wünsche Ihnen noch einene schönen Abend!

Kommentar

Hallo, habe noch eine Frage, habe meine Periode in gewohnter stärke und dauer bekommen das spricht nun gegen eine schwangerschaft? Den es heißt ja man bekommt wegen der pille trotzdem die Periode wie gewohnt oder stimmt das nicht, würde sie dann anders sein?
                    Und falls eine der letzten pille nicht gewirkt hat, muss ich dann 7 pillen nehmen nach der Pillenpause nachdem ich wieder geschützt bin oder bin ich ab der 1 ?

LG

Kommentar

Dr. Scheufele

Kommentar

Hallo, habe noch eine Frage, habe meine Periode in gewohnter stärke und dauer bekommen das spricht nun gegen eine Schwangerschaft? Den es heißt ja man bekommt wegen der pille trotzdem die Periode wie gewohnt oder stimmt das nicht, würde sie dann anders sein?
                        Und falls eine der letzten pille nicht gewirkt hat, muss ich dann 7 pillen nehmen nach der Pillenpause nachdem ich wieder geschützt bin oder bin ich ab der 1 ?

LG
                        Wenn die Periode in gewohnter Stärke vorhanden war, spricht das klar GEGEN eine Schwangerschaft!

Falls eine der letzten Pillen nicht gewirkt hat, muss man nach der Pause erst 7 Pillen korrekt nehmen ...

Katzenauge

Kommentar

Vielen Dank! ☺️☺️

Kommentar

Lädt...
                          X