ich bin 16 Jahre alt und verhüte seit 3 Monaten mit der Pille Dienovel.
Ich kann den Geschlechtsverkehr mit meinem Frend nicht genießen, da ich ständige Angst vor einer Schwangerschaft habe da man ja jedesmal hört wie Frauen trotz Pille schwanger werden.
Bei mir traten schon im ersten Monat Nebenwirkungen wie Blähungen und Übelkeit auf, die ja eben auch Schwangerschaftsanzeichen sein können.. irgendwie verwirrt mich das Ganze ziemlich.
Ebenso wenn es um die Pillenpause geht..
meine Blutunt kommt zwar pünktlich am 3 Tag der Pause, jedoch habe ich seid Anfang an schon bloß eine schwache Blutung die nicht rot, sondern fast schwarz ist. Auch das soll mal wieder ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Egal wo ich was lese oder meine Symptome schildere wird mir direkt eine Schwangerschaft an den Kopf gehauen.
Seid ich in der Pillenpause bin, nehme ich auch Antibiotika aufgrund einer Nierenentzündung basierend auf einer vorherigen Blasenentzündung.
Kaum gebe ich dies im Internet ein wird mir wieder erzählt, dass dies ein SS- Anzeichen ist!
Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und am liebsten würde ich die Pille absetzen da ich einfach mit den Nerven am Ende bin, jedesmal lesen zu müssen dass ich schwanger sein könnte egaaaal um was es geht.
Kann mir nun einer sagen, wie ich in Ruhe die pille nehmen soll, wenn ich nichtmal ein absichern kann, dass ich nicht schwanger bin.
Kondome kann mein Freund nicht benutzen also bleibt mir nur die Pille.
Ich will auch nicht jeden Monat einen Test machen müssen, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe grüße
Kommentar