#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Stunde eher einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Stunde eher einnehmen

    Hallo ☺️
    Ich habe da eine Frage zur Pille. Ich nehme die Pille Sibilla immer 18 Uhr. In der Winterzeit müsste man sie ja 1h eher nehmen. Diese habe ich aber nach Beginn der Winterzeit einen Monat lang weiterhin 18 Uhr genommen, was ja noch im Rahmen ist. Kann man da jetzt im nächsten Zyklus die Pille einfach 17 Uhr einnehmen?


  • Re: Pille eine Stunde eher einnehmen

    Hey. Also das mit der Winter und Sommerzeit ist ja nur in einem Zyklus dann der Fall. Ab der nächsten Periode kann man ja beliebig die Zeit bestimmten am ersten Tag des neuen Blisters. Du müsstest eig also nicht um 17 Uhr nehmen sondern kannst weiter um 18 Uhr nehmen. Ist ja ein neues Blister und somit egal. Aber prinzipiell kann man nach der Periode immer die Zeit etwas verschieben .

    Liebe Grüße! Celina.

    Kommentar


    • Re: Pille eine Stunde eher einnehmen

      Okay vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X