#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen

Hallo, ich befand mich im Langzeitzyklus als ich am Montag den 20.11 die Pille vergessen und am nächsten Abend mit der Pille von Dienstag eingenommen habe.
    Dann nahm ich 3 Pillen korrekt ein bis es Freitags zu einem Magen Darm Infekt kam, weshalb ich mit der Pillenpause begann. Die Pause machte ich 5 Tage lang, bis der Infekt vorbei war.
    Dann nahm ich 4 Pillen korrekt ein und hatte am fünften Tag Geschlechtsverkehr. Könnte es zu einer Schwangerschaft kommen?

• Re: Pille vergessen

Du hättest mit der Pause erst anfangen sollen, wenn du 7 Pillen korrekt genommen hast. so ist der Schutz nicht gewährleistet

Kommentar

Der Magen Darm Infekt kam ja Freitags dazwischen. In dieser Zeit konnte ich die Pille gar nicht nehmen..

Naja, ich werde mir nachher die Pille danach kaufen..

Kommentar

Hallo,

da Sie sich im Langzeitzyklus befunden haben, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Aber ich hatte ja dann 3 Tage nach der vergessen Pille mit der Pause begonnen, da nützt der Langzeitzyklus doch nichts oder?

Habe die Pille danach genommen, aber würde mich interessieren..

Kommentar

Lädt...
          X