#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille zerbrochen, trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille zerbrochen, trotzdem geschützt?

    Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage.
    Die letzte Pille die ich genommen habe, ist in 2 Teile zerbrochen und ich habe meine Mutter gefragt was ich machen soll und sie meinte, ich soll sie einfach nehmen. Nun mache ich mir aber Gedanken, da ich meine Pause wie gewohnt 7 Tage gemacht habe und wenn die letzte Pille jetzt nicht gewirkt hat, habe ich die Pillenpause ja sozusagen 8 Tage gemacht und die erste dementsprechend einen Tag zu spät genommen..
    muss ich mir Gedanken wegen dem Schutz machen, da ich eine zerbrochene genommen habe, obwohl es die letzte war??


  • Re: Letzte Pille zerbrochen, trotzdem geschützt?

    Und ich muss Koch ergänzen, dass ich vor einer Woche Brechdurchfall hatte und das nur einen Tag.
    Und ich frage mich, ob das halt ein Schwangerschafts Symptom sein könnte? Mir ist auch etwas übel die letzten Tage.. vielleicht hatte ich aber auch nur einen Infekt

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille zerbrochen, trotzdem geschützt?

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X