#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen, 3 Stunden später weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen, 3 Stunden später weicher Stuhlgang

    Guten Tag,

    ich habe letzte Woche Mittwoch die erste Pille nach der Pillenpause genommen. Normalerweise nehme ich die Pille abends gegen 22/23 Uhr.
    Allerdings habe ich sie In der Nacht von Freitag auf Samstag erst um 4 Uhr genommen. 3 Stunden später hatte ich einmaligen weichen, leicht flüssigen Stuhlgang.
    Gestern Abend hatte ich das erste mal wieder GV nach 2 Monaten, aber ohne Kondom.
    War der Schutz gegeben ??


  • Re: Pille genommen, 3 Stunden später weicher Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X