#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich dem Schutz der Pille. Am 22. September musste ich Erbrechen und habe die Pille nach ca. 1 1/2 h ausgebrochen. Habe dann eine nach genommen und diese kurze Zeit später ebenfalls erbrochen. Habe die restlichen 11 Tabletten noch genommen die übrig waren. Mein Blister wäre eigentlich bis zum 04.10. gegangen, da ich aber ja eine nach genommen habe war die letzte am 03.10. Bin dann ein Tag früher in die Pause wie ich es mit meinem Arzt besprochen habe. Meine Frage ist jetzt war ich dann geschützt vor und nach der Pause oder nicht? Ich verhüten zusätzlich auch mit Kondom. Aber da kann ja trotzdem was passieren. Ich kenne auch die 7 und 14 Tage Regel und die 7 Tage Regel habe ich ja auch eingehalten. Aber bin unsicher wie es damit aussieht mit GV nach 3 Pillen nach der Pause mit dem neuen Blister.

    Bitte um Antwort, Dankeschön.


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    da das Problem in der 2. Anwendungswoche der Pille aufgetreten ist, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Hallo. Danke für die Antwort . Aber dass es dann nur 11 Tage noch waren und ich dann schon in die Pause bin ist kein Problem?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Dr. Scheufele können Sie mir bitte zu dieser Frage noch eine Antwort geben?
        Danke sehr!

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Hallo. Danke für die Antwort . Aber dass es dann nur 11 Tage noch waren und ich dann schon in die Pause bin ist kein Problem?
          Richtig, das stellt kein Problem dar.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Frage zur Pille

            Vielen lieben Dank! Dann hab ich ja alles richtig gemacht

            Kommentar

            Lädt...
            X