#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol und Pille

    Hallo,

    ich habe Fluconazol (20 Stück) als Kur verschrieben bekommen. In den ersten 3 Tagen (heute bis Freitag) soll ich täglich 1 Kapsel einnehmen, danach eine Woche keine Kapsel nehmen. Daraufhin soll ich 1x wöchentlich eine Kapsel einnehmen, bis die Packung von 20 Stück alle ist. Ist hier die Pillenwirkung über diese lange Zeit nicht mehr gegeben?

    In meiner Pillenpackung befinden sich noch 3 Pillen (Freitag nehme ich die letzte bevor ich in die Pause gehe).

    Lieben Dank!


  • Re: Fluconazol und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X