#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Implanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit Implanom

    Hallo!

    Da mir aufgrunf Migräne mit Aura von der Pille abgeraten wurde und ich auch in der nächsten Zeit sicher nicht Schwanger werden will. (falls dies überhaupt mal sein wird) habe ich mir das Implanom einsetzten lassen.
    Zuvor wurde die Verträglichkeit mit der Anouk geprüfft.
    einzige Nebenwirkung war das sich mein Hautbild verschlechtert was abrt für mich nicht dramatisch ist.
    Während den 3 mona4en mit der Anoukpille bekam ich meine Mens genau 1 mal.
    Auch zeit dem Implanom habe ich keine Regelblutungen bekommen was für mich positiv ist.
    Jedoch mache ich mir einwenig sorgen das sich meine Brüste verändert sin.
    Manchmal jucken sie.
    Als ich mal gedrückt habe (sollte man glaube ich nicht machen)
    Kam eine weisse Flüssigkeit heraus (Muttermilch?)
    Num bin ich doch sehr stark beunrhuigt und wollte fragen ob solche Nebenwirkungen bekannt sind?

    Lg und vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Verhütung mit Implanom

    Hallo,

    dieser Verlauf kann durch die hormonelle Wirkung des Implanon bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X