#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Hallo,
    ich habe eine drigende Frage bezüglich meiner Pille, ich habe am Sonntag Abend so um 18h herum meine Periode bekommen, da ich aber vor etwas über zwei Wochen die Pille danach nehmen musste, wollte ich erstmal abwarten ob es eine Zwischenblutung oder meine richtige Periode ist bevor ich die Pille einnehme, so gegen heute Morgen um 2:30h war ich mir eigtl. sicher dass es meine richtige Periode ist (alleine schon wegen den schmerzen) und hab dann die Pille eingenommen, jetzt meine Frage wirkt sie jetzt trotzdem oder soll ich sie 7Tage zusätzlich nehmen?
    mfg


  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    Sie können jetzt von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille?

      Hallo,

      Sie können jetzt von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Super lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X