#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Einnahme

    Guten morgen,

    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus und befinde mich nun in der letzten Woche vor der Pause.

    Gestern Abend ist es mir bei der Einnahme leider passiert, dass ich die Pille nicht beim ersten Schluck mit dem Wasser hinunter bekommen habe, deswegen musste ich es erneut mit einem Schluck Wasser probieren. Beim zweiten Mal ging es dann auch. Jedoch ist es nun so, dass die Pille MIT dem Wasser also mindestens 20 - 25 Sekunden lang in meinem Mund war, bevor ich sie schlucken konnte.

    Wirkt die Pille trotzdem und kann ich unbesorgt in die Pause gehen?


  • Re: Pille Maxim Einnahme

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X