#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Periodenblut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Periodenblut?

    Hi, meine Freundin macht sich schon seit Tagen einen Dicken Schädel drum..
    Um sie zu versichern Frag ich mal hier nach, die Situation war dass Sie ihre Pille nimmt, immer um 22 Uhr doch konnte sie erst nach 12 Stunden und 5 Minuten nehmen das war ihre 5 Tablette und an dem Abend hatten sie ganz kurz ungeschützten Sex. Die nächsten 6 Tage hatten sie keinen Sex aber am 7 hatten sie welchen ungeschützt, aber auch ganz kurz. Pille wurde auch da zuverlässig ohne Verspätungen genommen.Jetzt hat sie von Sonntag auf Montag zwar ihre Tage bekommen aber nur ein Tag lang rotes Blut und jetzt ist es Durchgehend braun ihre starken Schmerzen hatte sie auch und jetzt denkt sie die ganze Zeit sie wäre schwanger. Weil man ja alles mögliche aus dem Internet ließt.

    Danke für Hilfreiche Antworten im Voraus


  • Re: Braunes Periodenblut?

    Aso, ich hab vergessen zu Erwähnen dass er kein einziges mal in ihr gekommen ist. Und sie deswegen die letzten Wochen Stress geschoben hat ich hab ihr zwar gesagt dass es eben auch daran liegen kann weil sie Stress hatte und das Blut sich vielleicht deswegen so ausgewirkt hat.

    Kommentar


    • Re: Braunes Periodenblut?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X