#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin Langzeitzyklus und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin Langzeitzyklus und Antibiotika

    Hallo,
    ich nehm die Levomin und nehm sie seit 2014 immer im Langzeitmodus. Nach 1 Jahr durchnehmen habe ich vom 27.9-2.10 Pause gemacht und hab jetzt 2 1/2 Blister durchgenommen ohne Pause. Nun muß ich seit heute wegen einer beginnenden Kieferhöhlenentzündung sechs Tage lang Cefurox Basics 500mg nehmen.
    Ich nehm die Pille weiterhin. Das der Verhütungsschutz weg ist ist mir klar. Ich hab nur die Frage:
    Wenn ich nach Beenden der Antibiotika 7 Pillen nehme , ist dann der Verhütungsschutz wieder da oder erst wieder ab dem neuen Blister?
    Ich hab ja ,wie gesagt, 2 1/2 Blister in Folge genommen, bin in der Mitte des 3...
    Lieben Gruß


  • Re: Levomin Langzeitzyklus und Antibiotika

    Hallo,

    nach der Anwendung von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X