#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schwangerschaftstest?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schwangerschaftstest?!

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille Asumate 30. Meine letzte Periode hatte ich am 13.10. (1.Tag) und hätte sie am 10.10. wieder haben müssen. Da dieses Datum für mich aber sehr ungünstig war, habe ich mich entschlossen die Pille weiter zu nehmen und nicht, wie normal, am 06.11. die letzte zu nehmen und dann Pause machen. Meine nächste Periode wäre dann am 01.12. (1.Tag). Allerdings hatte ich am 11.11. bzw 12.11. abends/nachts/frühs Sex und habe auch genau an dem Tag (11.11.) meine Pille erst viel später genommen. Normal nehme ich diese abends gegen halb 7 ein, diesmal erst um ca 12 oder 13 Uhr morgens am nächsten Tag (12.11.). Aufgrund diverser Stimmungsschwankungen und Übelkeit/Schwindel habe ich die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte. Daher ist meine Frage, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt (morgen 21.11.) schon einen Schwangerschaftstest machen könnte?


  • Re: Pille vergessen - Schwangerschaftstest?!

    Hallo,

    bei Langzeitanwendung der Pille wird der Schutz durch einmaliges Vergessen nicht aufgehoben. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X