Tut mir leid, dass ich noch einmal nerven muss aber da ich Pillenanfängerin, bin ich sehr unerfahren
Mein Problem ist, dass ich nun seit 1 monat die Pille nehme und am Mittwoch die letzte meines Blisters genommen habe. Ich hatte keine Einnahmefehler, Durchfall oder Erbrechen. Im Gegenteil ich habe die Pille immer sehr gewissenhaft auf die Minute genau zur selben Uhrzeit genommen und als ich eine Erkältung hatte die medikamente mit meiner Apothekerin abgeklärt.
Nun ist Sonntag und ich habe immernoch nicht meine Periode sondern lediglich eine Schmierblutung. Jetzt habe ich bedenken schwanger zu sein, da mich viele Freundinnen verunsichert haben was den Beginn meiner Pilleneinnahme angeht. Ich habe mit der Pille 2 stunden nach dem leicht blut am toilettenpapier war die erste pille genommen und hatte die tage danach ganz normal meine Periode. Jedoch meinten viele ich hätte sie erst nehmen sollen wenn ich meiner Periode in gewohnter Stärke gehabt hätte. Ich hatte am 6 tag der pilleneinnahme GV. Da meine Periode jetzt auch noch auf sich warten lässt habe ich Bedenken das ich die pilleneinnahme zu früh begonnen habe und ich keinen sofortigen schutz hatte sondern zusätzlich hätte verhüten sollen. Ich hoffe sie können mir meine Angst nehmen /
:/
Kommentar