Hallo erstmal, ich habe ein folgendes Problem: Ich war vorletzte Woche von Samstag bis Montag bei einem Mann. Wir hätten keinen Geschlechtsverkehr und ich nehme weder die Pille (vor 1 1/2 Jahren abgesetzt) noch haben wir ein Kondom verwendet. Alles fing damit an, dass er sich angezogen an mir gerieben hat, also beide abgezogen. Das ist ja kein Problem, ich weiß. Später zog er sich langsam aus und mich auch, bis ich und er nur noch Unterwäsche anhatten. Ich befriedigte ihn und er kam zum Höhepunkt, allerdings auf sich selbst. Später noch einmal, da landet es auf meine Brust, ist ja auch kein Problem. Aber mir macht es Gedanken, als er sich an mir gerieben hat, wo er nur noch seine Unterwäsche anhatte, ob da nicht doch was auf meine Scheide landen könnte, weil durchgeflossen oder was weiß ich was. Oder er hat mich auch befriedigt mit der Hand, ich weiß allerdings nicht ob er dabei in mich eingedrungen ist oder nicht. Und ob er vielleicht irgendwas an seiner Hand gehabt haben könnte, obwohl als er kam war er das erste Mal danach direkt duschen und das zweite Mal haben wir es eigentlich weggewischt, aber es gibt ja noch Lusttropfen, er hat eine Menge davon ausgesondert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Oder bilde ich mir das Risiko jetzt nur ein? Diese Woche, also ca. eine Woche nachdem Vorfall, bekam ich meine Tage, aber mein Zyklus ist so ungeregelmäßig, dass ich gar nicht sagen kann ob es wirklich meine Periode war und nicht eine Zwischenblutung. Weil bis etwa Juni dieses Jahres hatte ich meine Periode gar nicht von etwa Februar, also paar Monate. Dann kam sie im Juli und August gegen 19. dann im September etwas früher und jetzt im Oktober am 14. Oktober und die Periode war eigentlich mit genug Blutungen und Schmerzen aber ich kann das irgendwie alles nicht so gut einschätzen. Deswegen bin ich mir so unsicher, sollte ich einen Schwangerschafstest machen oder mache ich mich umsonst so verrückt. Ich muss dazu sagen, die Angst kommt davon, dass es nicht ganz freiwillig war, was wir getan haben, also am Anfang schon aber dann irgendwann wurde es mir zu viel aber er hat mich nicht gehen lassen. Ich habe mich zwar gewehrt aber er war stärker. Danke für Ihre Antwort, wenn eine kommt.
Ansonsten sollten Sie in Erwägung ziehen einen Anzeige zu machen, da an Ihnen Handlungen ausgeführt wurden, die Sie nicht gewollt haben. Auch ein "späteres Nichtwollen" ist ein klares NEIN ... also hat sich der Mann strafbar gemacht.
Danke für Ihre Antwort. Ich überlege selbst ständig, dass es nicht möglich ist aber leider verfolgt mich das trotzdem. Das mit der Anzeige habe ich auch schon in Betracht gezogen aber eigentlich möchte ich das einfach nur vergessen.
Kommentar