#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo.
    ich nehme die Pille Maxim und bin in der zweiten Einnahmewoche. Ich habe die Pille gestern um 21:15 Uhr eingenommen und um ca. 22:45 Zähne geputzt habe, wobei ich einmal eine Art Aufstoßen/Erbrechen Gefühl hatte, wobei nur Schleim hochkam. Mageninhalt war eigentlich nicht dabei, da ich ca. 1 Stunde davor noch Joguhrtgegessen habe und dieser scheinbar nicht mit hochkam. Ist die Pille noch wirksam?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ja, die Pillenwirkung ist hier nach wie vor vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort

      mfG

      Kommentar

      Lädt...
      X