#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Sitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Sitz

    Guten Tag!
    Ich habe mir heute die Kupferspirale setzen lassen. Bei der Voruntersuchung meinte die Gynökologin schon, dass meine Gebärmutter sehr klein seie und gerade mal das kleinste Modell passen wird. (Bin 21 und habe noch keine Kinder). Heute beim einlegen waren die Schmerzen erstmal erträglich und schnell vorbei. Doch beim Ultraschall sah sie gleich dass die Spirale zu weit oben war. Sie zog zwei mal an und entfernte sie dann wieder ganz. Sie meinte, sie kam ganz verbogen heraus. Dann setzte sie mir sofort eine neue ein. Diese wäre laut Ultraschall nun zu weit unten. Sie korrigierte herum, was mir nun sehr sehr starke Schmerzen bereitete. Am Ende meinte sie, die Spirale säße nun wieder sehr weit oben ( fast an der gebärmutterwand wenn ich das richtig verstanden habe) aber „besser zu weit oben als unten“. Danach hatte ich trotz Schmerztabletten noch circa zwei Stunden äußerst starke Schmerzen. Nun bin ich doch sehr verunsichert und frage daher hier nach Rat. Ist das wirklich normal? Und ist das nun sicher so? Können davon bleibende Schäden entstehen? Ich bin über jede Antwort dankbar!


  • Re: Kupferspirale Sitz

    Hallo,

    bleibende Schäden sind hier nicht zu befürchten, ob die Position der Spirale korrekt ist, lässt sich aber aus der Ferne leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X