#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich mache gerade die Pillenpause und habe seit 4-5 Tagen, jeden Tag einmal Durchfall. Nun sollte ich heute Abend mit der ersten Pille beginnen. Nun meine Frage, wirkt die Pille, auch wenn der Durchfall einmal täglich noch anhält? Ich hatte heute morgen Geschlechtsverkehr. Bitte schnell um Antwort. Lg


  • Re: Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

    Noch eine Frage, sollte ich die Pille danach nehmen, im Fall dass die Pillen jetzt nicht wirken?

    Kommentar


    • Re: Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

      Noch etwas. Zwischendurch habe ich immer normalen Stuhl am Tag. Aber einmal ist es halt jeden Tag Durchfall

      Kommentar


      • Re: Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

        Hallo,

        solange der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, wirkt auch die Pille weiterhin! Die PiDaNa ist hier NICHT notwendig!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich noch eine Frage, wenn der Durchfall über mehrer Tage anhält, bin ich dann trotzdem geschützt oder ist mein Darm geschädigt?

          Kommentar


          • Re: Jeden Tag einmal wässriger Stuhl

            Wenn der Durchfall nur EINMAL am Tag und zwischendrinnen auch geformter Stuhl auftritt, ist auch die Darmflora nicht geschädigt. Der Schutz besteht dann also auch weiterhin

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X