#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Optimahl-Zink, pantovigar, Konjak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Maxim und Optimahl-Zink, pantovigar, Konjak

Hallo,
    Ich habe starken Haarausfall und soll jetzt die Zinktabletten ,,OptiMahl-Zink“ und die Hartkapseln ,,pantovigar“ einnehmen. Nimmt dies Einfluss auf die Wirkung der Pille Maxim? Des weiteren würde ich gerne wissen ob Shirataki (Abnehm-)Nudeln, die aus Konjak und damit Glucomannan bestehen, ebenfalls die Pille Schwächen könnten. Sie beeinflussen die Verdauung und haben eine spezielle Wirkung im Darm. Mit dem genauen Vorgang kenne ich mich aber nicht aus. Hoffentlich können Sie mir da helfen.
    Vielen Dank im Vorraus!

• Re: Pille Maxim und Optimahl-Zink, pantovigar, Konjak

Hallo,

alle genannten "Mittel" haben keine Auswirkung auf den Schutz der Pille!

Katzenauge

Kommentar

Vielen Dank! Ich hätte noch eine Frage, ich ernähre mich sehr kohlenhydratarm was zu einer erhöhten Aktivität der P450 Enzyme führt, also stärkerem Abbau der OC, und dadurch die Wirkung beeinträchtigt, laut einer Webbsite. Stimmt das oder brauche ich mir auch da keine Sorgen machen?

Kommentar

* und noch dazu esse ich in einem Zeitintervall von 8 Stunden, was sich Intermittent Fasting nennt. Entschuldigen Sie bitte die vielen Fragen, aber ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen.

Kommentar

Auch hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X