#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe seit 6 Wochen eine Kupferspirale. Gibt es eigentlich etwas was man wenn man mit einer Kupferspirale verhütet nicht machen sollte/darf damit die Spirale nicht verrutscht?
    Danke!


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    nein, da gibt es keine Einschränkungen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      Vielen Dank.
      Ich hatte mir etwas Gedanken gemacht da ich nächste Woche (während meiner Periode) beim Zahnarzt bin + dort gebohrt und eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt wird und ich dachte die "Schwingungen" die ja vom Kopf gefühlt durch den ganzen Körper gehen vielleicht dem Sitz der Spirale schaden könnten.

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale

        Dann muss ich mir hier keine Gedanken machen oder? Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X