#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung plötzlich schwach, schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abbruchsblutung plötzlich schwach, schwanger?

Ich nehme die Pille und hatte einmal am letzten Tag meiner Periode Sex, hatte an diesem Tag aber wieder mit der Pilleneinnahme angefangen.
    Nach 14 Tagen bin ich dann in die Pillenpause und hatte eine (für mich normale) starke Blutung und auch relativ starke Schmerzen.
    Die nächste Periode nach 21 Tagen kam aber zunächst einen Tag später und war auch sehr schwach, ohne Schmerzen.
    Danach habe ich die Pille 14 Tage genommen, weil er mir keine Ruhe gelassen hat, ob ich evtl schwanger sein könnte..
    Nun ist der 3. Tag ohne Pille und meine Regel ist immer noch nicht da..
    Kann man trotz Periode Schwanger sein? Ich weiß, dass es Zwischenblutungen gibt. Aber die letzte Periode nach dem Verkehr war eindeutig und stark..
    Ich möchte auch einen Test machen, aber ich hab total Angst, dass ich schwanger sein könnte..

• Re: Abbruchsblutung plötzlich schwach, schwanger?

Hallo,

hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Sie dennoch zusätzlich beruhigen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke schon einmal für die Antwort!
      Aber wie kann das sein, dass die Periode plötzlich so schwach ausfällt? Weil eigentlich kann man doch nach einer richtigen Periode davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist, wenn man danach keinen Verkehr mehr hatte, oder?

Kommentar

Weil eigentlich kann man doch nach einer richtigen Periode davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist, wenn man danach keinen Verkehr mehr hatte, oder?
        Richtig! Man kann deswegen auch in Ihrem Fall davon ausgehen, dass hier keine Schwangerschaft vorliegt. Die Blutung kann dennoch IMMER mal anders "als sonst" sein, deswegen muss aber auch nicht gleich eine Ss vorliegen.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
        X