#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man 3 Tage früher in die Pillen pause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man 3 Tage früher in die Pillen pause gehen?

    Also ich musste diesen Monat 3 Pillen nach nehmen aufgrund von Durchfall oder erbrechen.. ich habe die von den letzten 3 Tagen genommen..nun will ich nicht durch einander kommen mit den Tagen und würde gern schon 3 Tage früher in die 7 tägige pause gehen und dann natürlich auch 3 Tage früher meine Pille wieder einzunehmen...ist das möglich oder sollte ich die 3 Pillen aus einer anderen packen nehmen und wie gewohnt 21 Tage einnehmen


  • Re: Kann man 3 Tage früher in die Pillen pause gehen?

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X