#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dritte Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dritte Einnahmewoche vergessen

    Hallo, mir ist was blödes passiert, ich konnte meinen Pillenblister nicht mehr finden in der dritten Einnahmewoche, es waren noch drei Pillen übrig. Einnahmezeit ist morgens, ich habe einen neuen besorgt und die vergessene Abends eingenommen, innerhalb der 12 Stunden. Dann hab ich die letzten zwei noch genommen, war aber doch zu unsicher und hab letztlich vom neuen Blister 7 Pillen drangehängt um den Schutz auf jeden Fall zu erhalten. Jetzt frage ich mich ob ich direkt nach den 7 in die Pause soll, oder noch so viele nehme dass ich nach der Pause wieder am gleichen ersten Einnahmetag lande wie in den vorherigen Blister, oder ob ich besser einfach durch nehme.


  • Re: Pille dritte Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    hier sind alle genannten Varianten möglich. Machen Sie es einfach so, wie es für Sie am besten und unkompliziertesten ist. Medizinisch gesehen, bestehen bei keiner der genannten Varianten bedenken. Der Schutz besteht dabei ebenfalls (egal wie sie es machen).

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X