#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

    Hallo,
    Ich hätte einw Frage bezüglich dieser zwei Medikamente.
    Durch Amoxicillin wird die Pille soweit ich weiß beeinträchtigt.
    Eine nebenwirkung dieses Antibiotikas ist Durchfall. Meint man deswegen dass der Schutz wegen dem Durchfall nicht mehr gegeben wäre? Oder beeinträchtigt Amoxicillin die Pille auf eine andere Art und Weise?


  • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist in dem Fall grundsätzlich nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

      Hallo Doc,
      also wenn ich durchfall innerhalb von 4 stunden nach der einnahme der Pille bekomme ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.
      Wenn dies aber nicht zutrifft, dann werde ich weiterhin geschützt bleiben? Ich nehme das Antibiotika nur 5 Tage lang a 2 Tabletten.

      Kommentar


      • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

        Wie gesagt ist der Schutz auch ohne Durchfall nicht gesichert.

        Kommentar



        • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

          Vielen Dank Doc!
          Dann müsste ich während und nach der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge nehmen, damit der Schutz wieder gegeben ist, richtig?

          Kommentar


          • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

            Vielen Dank Doc!
            Dann müsste ich während und nach der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge nehmen, damit der Schutz wieder gegeben ist, richtig?
            Ja, das ist so richtig.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Amoxicillin 1000mg & pille Asumate 20

              Vielen vielen Dank!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X