#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Pille - SS Risiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Pille - SS Risiko

    Hallo Doc,

    ich habe eine ganz wichtige Frage, da mich die Sachen jetzt länger bedrückt .

    und zwar verhüte ich seit Jahren mit der normalen Pille, weil ich am 03.10 Durchfall hatte, habe ich am 04.10 vorsichtshalber (vielleicht auch unnötig ) zum ersten Mal Im leben die Pille danach genommen am 16.10 habe ich ungeschützten Verkehr gehabt , ich hatte bis zu dem zeitpunkt 12 normale Pillen weiter genommen, auch am tag als ich die Pille danach genommen hatte. Am 17.10 habe ich meine Letzte Pille genommene und 2 Tagen später (19.10) ganz normal meine abbruchblutung bekommen , stärker Als sonst denke vielleicht wegen der Pille danach, auch in der normalen Länge. Meine Frage ist besteht ein SS Risiko weil ich nicht verhütet habe bis zum nächsten Zyklus , oder waren 12 Tagen ok?
    Und hätte ich überhaupt schwanger werden können so kurz vor der Abbuchblutung ..?

    Meine sorge ist das die Spermien vielleicht im Eileiter Waren ünd Eizellen später befruchtet worden ist? weil der ES ja nach hinten verschoben worden ist durch die pille.
    Das dann meine Entzugs Blutung ganz normal kam die Eizellen später aber erst eingenistet worden ist aber habe nach gezählt die hätte es doch rein rechnerschisch in den letzten 2 Tagen noch ausspülen müssen ? Da ich noch geblutet hatte .

    oder ist es kurz vor der abbruchblutung unmöglich, ich Habe sie ja bekommen, wäre tatsächlich eine Befruchtung noch 2 Tage vorher gewesen , dann wäre ab sofort die Blutung nicht mehr gekommen ? Oder aufjedenfall leichter oder ? Bei mir waren sie ja sogar Ärger diesmal , ist es so das nach Befruchtung 24 std später ein Signal gesendet wird das die blutung gestoppt wird ? Im Netz werde ich nicht schlau manche Blüten noch 5 Monate...

    danke im Voraus ...


  • Re: Pille Danach - Pille - SS Risiko

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf spricht deutlich gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - Pille - SS Risiko

      Ist es so das wenn man schwanger wird , ab sofort die Blutung nicht mehr kommt also angenommen man wird tatsächlich freitags schwanger und dienstags sollte man die mens bekommen. Fällt die in der Regel dann auch Dienstag schon weg?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach - Pille - SS Risiko

        Edit:
        Ist es so das wenn man schwanger wird , ab sofort die Blutung nicht mehr kommt also angenommen man wird tatsächlich freitags schwanger und dienstags sollte man die mens bekommen. Fällt die in der Regel dann auch Dienstag schon weg? Also auch im Abstand von 3 Tagen ? Alles unter der Pille meine ich als abbruchblutung , wenn man Einnahme Fehler hatte .

        hatte am 16 den Risiko Kontakt aber am 19 die Tage bekommen , kann es sein das man nachträglich noch befruchtet wird und die nächsten Tage dann ausbleiben , oder wären die 3 Tage Zeitspanne schon ausreichend gewesen , das die Blutung weg bleibt weil Hormone direkt gesendet werden nach dem GV

        Kommentar



        • Re: Pille Danach - Pille - SS Risiko

          Edit:
          Ist es so das wenn man schwanger wird , ab sofort die Blutung nicht mehr kommt also angenommen man wird tatsächlich freitags schwanger und dienstags sollte man die mens bekommen. Fällt die in der Regel dann auch Dienstag schon weg? Also auch im Abstand von 3 Tagen ? Alles unter der Pille meine ich als abbruchblutung , wenn man Einnahme Fehler hatte .
          Hallo,

          im Falle einer bestehenden Ss würde dann auch bereits die Blutung wegbleiben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X