#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Ziehen im Unterleib

    Hallo! Ich nehme die Femikadin 30 und habe das erste mal die Pille durchgekommen, weil ich eine in der dritten Woche im Mund hatte und nicht sicher war ob ich sie vielleicht kaputt gebissen hatte also habe ich einfach ein Blister drangehängt. Nun habe ich den auch fast durchgenommen, morgen würde ich meine letzte nehmen und dann wie gewohnt in die Pause gehen. Ich habe seit 1 oder 2 Tagen ein ziehen im Unterleib und frage mich ob das vom durchnehmen der Pille kommt. Habe eigentlich keinen Fehler bei der Einnahme gemacht, nie eine vergessen und auch nicht erbrochen oder Durchfall gehabt. Kann es trotzdem ein Schwangerschaftsanzeichen sein?


  • Re: Pille durchgenommen - Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    das sind KEINE Schwangerschaftsanzeichen! Kommt vom Durchnehmen der Pille ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X