#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus Jaydess

    Hallo, habe mir im Mai die Jaydess einsetzen lassen nach mehr als 5 Jahren Pille.

    ​​​​​​Habe daraufhin im Juni + Juli wie zur gewohnten Zeit (also quasi wie mit Pille) Meine Tage bekommen und die typischen Begleiterscheinungen (Pickel, Hunger, Kopfweh, Rückenschmerzen).
    Im August dann keine Blutung. Seither auch keine Blutung. Lediglich 1x im Monat Bauchweh (Eisprung?), Rückenschmerzen, Pickel, etc.

    Evtl waren die 2x Periode ja noch eine Nachwirkung der Pille?

    Meine Frauenärztin meint es ist normal, dass ich keine Periode mehr bekomme, da unter der Jaydess weniger Schleimhaut aufgebaut wird und es quasi der gewünschte Effekt wäre, keine Periode mehr zu bekommen.

    Nur ist es jetzt So, dass ich sehr fixiert auf meine Periode bin und nun schon Psychosomatische Bauchkrämpfe bekomme.

    Gestern hatte ich einmalig etwas Frischlut am Toilettenpapier nach dem aufstehen (wäre glaube ich z.Z. auch in der Periodenwoche). Hatte am Samstag noch Sex und jetzt Angst, dass es eine Einnistungsblutung war.

    Alles gut, oder soll ich mal einen Test machen?

    Habe seit August keinerlei typische Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt! Denke die Bauchschmerzen kommen davon, dass ich mich so reinsteigere (war bei der Pille auch schon so..)

    Der Faden der Spirale war immer gleich gut tastbar


    Danke


  • Re: Periode bleibt aus Jaydess

    Hallo,

    die Blutung kann durch die Spirale ausbleiben, von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X