#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung verloren

    hallo, ich habe meine Pillenpackung verloren und hätte die Pille um 21 Uhr einnehmen sollen, ich hab auch keine weitere Packung zur Hand. Was soll ic machen? Soll ich warten bis meine Periode einsetzt und dann die neue Packung anfangen? Wenn ja, wie lange dauert es bis meine Periode bei Abbruch einer angebrochenen Pillenpackung einsetzt? Bitte um schnelle Antwort, vielen Dank!!!


  • Re: Pillenpackung verloren

    Hallo,

    ich würde HEUTE noch eine neue Packung besorgen! Die weitere Vorgehensweise hängt auch etwas davon ab, in welcher Woche Sie sich gerade eigentlich befinden.
    Sie sollten aber zumindest "vorsorglich" zusätzlich verhüten. In welcher Woche sind Sie denn?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpackung verloren

      Das wäre erst die vierte Pille der Packung. Da ich aufgrund meines Studiums nicht in meiner Heimatstadt bin müsste ich zu einem anderen Frauenarzt gehen, bekomme ich denn da die Pille ohne weiteres verschrieben? Wenn ich sie bekomme, soll ich sie dann heute Abend zur gewohnten Zeit einnehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X