#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen nach Pause

    Hallo,

    ich nehme jetzt schon mehrere Jahre die Pille um 20 Uhr und habe nach der letzten Einnahme Pause meine 1. Pille freitags vergessen und nach 18 std nachgenommen. Danach habe ich die Pille wieder ganz normal um 20 Uhr genommen also zwei Pillen Samstags. Hatte heute also am Sonntag aber ungeschützten GV. Ist mein Schutz noch vorhanden oder sollte ich mir jetzt die Pille danach besorgen.


  • Re: Pille zu spät eingenommen nach Pause

    Hallo,

    der Schutz ist noch nicht vorhanden. Die PiDaNa wäre also eine Option um eine Ss sicher abzuwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X