#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen? Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen? Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,
    also vorerstmal heute ist Freitag. Gestern Abend vergaß ich meine 7. Pille Asumate zu nehmen. Also noch in der ersten Woche.
    Normalerweise nehme ich sie so gegen 19-20 Uhr. Heute morgen fiel es mir dann auf. Ich habe sie dann um 7:30 nachgenommen also wirklich perfekt 12 Stunden danach. Zusätzlich verhüten werde ich die nächsten 7 Tage sowieso.
    Nur hatte ich letzten Samstag mit meinen Freund 2x Sex. Zwar ist er nicht in mir gekommen aber in Lusttropfen sind ja trotzdem Spermien.
    Das ist also Gestern Abend 5 Tage her gewesen. Und Spermien überleben für gewöhnlich ja so lange, oder nicht? Und ich mache mir jetzt gerade echt sorgen. Weil ich heute auch Schmierblutungen bekommen habe.
    Also sollte ich mir sorgen machen und besteht ein Risiko?

    LG


  • Re: Pille vergessen? Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen? Schwangerschaftsrisiko?

      Hallo,
      mich weiß die Frage ist schon etwas her, aber nun muss ich erzählen: ich habe ganz normal meine Tage bekommen an dem Tag an dem ich sie immer bekomme. Nun habe ich die Asumate 30 sieben Tage lang durchgekommen, alles normal. Heute habe ich jedoch ein paar schmierblutungen bekommen. Genau wie letzten Monat wo ich jedoch eine Pille vergessen hatte. Dabei nehme ich die Asumate jetzt schon fast ein Jahr.

      Muss ich mit im Bezug auf eine Schwangerschaft jetzt sorgen machen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen? Schwangerschaftsrisiko?

        Hallo,

        nach wie vor müssen Sie sich in Bezug auf eine Ss keine Sorgen machen!
        Nur weil man Zwischenblutungen hat, bedeutet das nicht, dass die Pille nicht wirkt!
        Der Schutz der Pille ist auch trotz Zwischenblutungen gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X