#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Hallo Doc,
    ich nehme die Pille Maxim und bin im Moment in der allerersten Pillenpause. Ich habe die Pille das erste mal vor 3 Wochen genommen und habe davor auch noch nie eine andere genommen. Jetzt habe ich auch meine „Periode“ bekommen, jedoch hatte ich an den ersten zwei Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normal ist es ja, dass man diese Beschwerden nicht hat, wenn man die Pille nimmt. Ist es vielleicht weil mein Körper sich noch daran gewöhnt? Oder wirkt sie nicht?


  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille?

      Dr. Scheufele ist das also kein Zeichen, dass die Pille nicht wirkt?

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille?

        Dr. Scheufele ist das also kein Zeichen, dass die Pille nicht wirkt?
        Hallo,

        nein, dass ist kein "Zeichen" .... Die Pille wirkt bei korrekter Einnahme trotzdem.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X