#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich des Pillenschutz. Letzten Donnerstag hatte ich nach der Pille Durchfall, daher nahm ich ein Imodium und noch eine weitere Pille, ich hätte zwar nochmal müssen hab es mir aber verhalten. Am Freitagabend nachdem ich die Pille genommen hatte musst ich wieder aufs Klo aber es war sehr weicher aber kein Durchfall. Da ich das am Wochenende öfters hatte und auch ungeschützen Sex habe ich die Frage ob die Wirkung eh noch vorhanden war


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X