- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen
Einklappen
X
-
Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen
Ich hätte am Freitag die 1. Pille nach der Pillenpause nehmen soll doch da ich keine mehr Zuhause hatte und ich auch keine mehr holen konnte habe ich die erst heute geholt ( Montag ) jetzt ist die frage wie ich vorgehen soll soll ich die heute nehmen oder erst nehmen wenn ich wieder meiner regelblutung habeStichworte: -
-
-
Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen
Ich hatte in der pillenpause GV und habe meine Fa gefragt und sie meinte könnte einfach weiter die Pille normal einnehmen, besteht keine Gefahr das ich schwanger werden könnte ?
Kommentar
-
Gast
Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommenIch hatte in der pillenpause GV und habe meine Fa gefragt und sie meinte könnte einfach weiter die Pille normal einnehmen, besteht keine Gefahr das ich schwanger werden könnte ?
Sie sollten DRINGEND Ihren FA wechseln!!!!!!!!!!!!!
Katzenauge
Kommentar
-
-
Hallo nochmal ich habe meine Periode vor einer Woche bekommen und nehme die Pille wie gewohnt die Periode kam auch so wie immer aber mir ist seitdem etwas übel geworden sodass ich mich auch übergeben musste was soll ich bloß tun hatte vor in einer Woche einen SST zu machen aber ich weis nicht ob es nötig wäre ? Ich will kein Kind also noch nicht
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Gast
Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommenAlso haben meine morgen Übelkeit und Erbrechen nichts damit zu tun ?
davon ist auszugehen. Ggf. anderweitig abklären oder halt dann doch zur Beruhigung einen Ss-Test machen. Da die Blutung aber normal verlaufen ist, gehen wir nicht von einer Ss aus.
Katzenauge
Kommentar
-
Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
ich nehme die Pille Velafee und habe die erste Pille in der erste Woche nach meiner siebentägigen Pause 11 Stunden und 40 Minuten zu spät eingenommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft, wenn ich in den vorherigen Tagen Geschlechtsverkehr hatte?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Marie
Kommentar
-
-
Guten Tag,
Ich habe wieder ein Problem,
ich hatte eine Pille in der 3. Woche vergessen, hatte dennoch GV ,da kein Risiko bestand weil ich 7 Tagen davor die richtig zu mir genommen habe. Ich habe die vergessene Pille nachgenommen ,doch nach den 12 Stunden erst und am selben Tag meine andere Pille. Am Dienstag hatte ich meine Pillenpause und sonst wie immer kommt meine Regel 2 Tage später aber es ist Sonntag und ich habe die immernoch nicht bekommen . Kann es daran liegen ,weil ich die Pille auch so weiterhin nehmen muss während der jetzigen Pillenpause da ich ja die Pille in der 3 Woche vergessen hatte??
LG
Kommentar
Kommentar