Ich hatte vor 3 Tagen (am Mittwoch) scheinbar eine Lebensmittelvergiftung. Habe abends um 22 Uhr meine 8. Pille aus dem Blister genommen, nachts um 2 Uhr hatte ich erneut Durchfall. Die 4 Stunden waren somit gerade erreicht. Seitdem habe ich immer etwas Magen- und Darmbeschwrrfen und hin und wieder leichten Durchfall. Meine Pille habe ich weiterhin abends eingenommen und hatte danach auch keinen Durchfall (zumindest nicht innerhalb der 4 Stunden-Frist). Freitag Nacht hatte ich dann GS. Heute habe ich drüber nachgedacht, dass die Wirkung der Pille eventuell nicht mehr gewährleistet war, weil meine Darmflora nach wie vor gestört war. Bin dann 14h nach dem GS in die Apotheke und habe mir die EllaOne geholt und sofort eingenommen. Nun habe ich zuhause bemerkt, dass mein Zervixschleim durchsichtig und dehnbar ist, heißt also, dass der Eisprung eventuell schon stattgefunden hat. Was soll ich nun tun? Die Pille danach wirkt nach dem Eisprung ja leider nicht mehr und ich habe nun Angst schwanger zu werden
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar