#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen bei Jubrelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen bei Jubrelle

    Wie lange dauern Schmierblutungen nach Wechsel zur Jubrele? Vom FA verschriebenes Lenzetto und Antibiotika helfen leider nicht! ER meint, ich solle Geduld haben. Es belastet mich doch sehr. Bitte um Erfahrungsberichte und seriöse Hinweise


  • Re: Schmierblutungen bei Jubrelle

    Hallo,

    die Dauer der Blutungen ist in dem Fall leider nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen bei Jubrelle

      Hallo Herr Doc,

      Danke! Besteht überhaupt die Chance, dass es in absehbarer Zeit besser wird oder soll ich an einen Wechsel / Absetzen denken? Kommt es dann zu einem Abbluten. Ich vertraue dem FA schon, würde aber gerne eine andere Meinung hören. Vielen Dank hierfür.

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen bei Jubrelle

        Wenn das Problem über einen Zyklus hinaus anhält, würde ich zu einem Wechsel raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X