#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenplutung trotz Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenplutung trotz Pille

Hallo,

am Mittwoch in der zweiten Einnahmewoche habe ich die Einnahme der Pille vergessen.
    Normalerweise nehme ich sie immer gegen 21 Uhr.

Am Tag darauf (Donnerstag) habe ich die Pille ca. um 18 Uhr nachgenommen und um 21 Uhr die reguläre Pille genommen und den Einnahmezyklus normal fortgesetzt.

Ab Freitag hatte ich dann Bauch/Unterleibsschmerzen und immer wieder kurze Schwindelanfälle. Das hat sich bis Sonntag Abend / Montag Vormittag so fortgesetzt.
    Des weiteren hatte ich seit Freitag Abend leichte, hellrote, Zwischenblutungen...

Woran kann das liegen? Ich habe Angst, schwanger zu sein....
    Den letzten GV vor der Zwischenblutung hatte ich ca. 6 Tage vor Beginn der Blutung, zu diesem Zeitpunkt habe ich die Pille allerdings regelmäßig genommen....

Viele Grüße

F+A

• Re: Zwischenplutung trotz Pille

Hallo,

der Schutz ist hier erhalten geblieben, die Symptome können durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Woher kommen diese Schwankungen? Ich nehme die Pille Lilia jetzt seit 1,5 Jahren und hatte diese Probleme noch nie...
      Was kann man dagegen tun?

Kommentar

Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

Kommentar

Abend ist mir seit ein paar Tagen immer so plötzlich übel....
          was hat das zu bedeuten? :-/

Kommentar

Lädt...
          X